Schriftzug: Kinder - Schule - Zukunft

Letzte Schulwoche

Donnerstag, 26.7.18

Unterrichtsende 11:10 (MS) bzw. 11:15 Uhr (MB)

Freitag, 27.7.18

Unterrichtsende 10:35 (MS) bzw. 10:45 Uhr (MB)

Der Elternbeirat wünscht schöne und erholsame Sommerferien

 

Liebe Eltern,

bald ist es wieder soweit - ein Schuljahr voller Trubel, Lernen und jeder Menge Spaß geht zu Ende und wir freuen uns auf die Ferien!

Wir möchten uns deshalb bei euch für das entgegengebrachte Vertrauen und eure Mithilfe ganz herzlich bedanken.

Sicher war unser Sommerfest "Wir machn Schule" in diesem Jahr ein besonderes Highlight, aber auch der Elternabend" Das Lernen lernen" war von großer Resonanz. Das Adventsprojekt, der Elternabend" Wie sage ich es meinem Kinde", diverse Elterncafes, die Rumänienhilfe u.a. waren wichtige Aktionen unseres Beirates bzw. der Elle-Gruppe.

Gehen wir das nächste Schuljahr mit den neuen Erfahrungen gemeinsam an! Deshalb wäre es schön, wenn ihr euch in den Ferien Gedanken macht, ob ihr Lust auf Teamarbeit zum Wohl unserer Kinder, Organisation, Kooperation mit den Lehrkräften und vieles mehr habt, denn alle Eltern können sich im Oktober wieder zur Wahl stellen!

Wir wünschen euch allen eine erholsame Zeit und vor allem den Kindern und Eltern, die uns verlassen, das Allerbeste für die Zukunft!

 

Euer Elternbeirat

 


 

 

Am 08.11.2017 wurde der neue Elternbeirat gewählt.

 

 

 

Zum EB-Vorstand wurden gewählt:

1. Vorsitzender: René Pohlenz

2. Vorsitzende : Melanie Wölfle

Kassiererin     : Birgit Staudt

Schriftführerin: Nicole Weber

 

Weitere Elternbeiräte:

 

Julia Kiamil Oglou   

Sandra Greim

Marianne Krackhardt

Nicol Volkamer

Steffen Menger

Kathrin Krauß

Beate Pasch

Eugenie Schmidt    

Silke Brenner

Elena Kohlhepp

Anne Lutz

 

 

Wir bedanken uns für das Vertrauen und stehen allen Eltern und Schülern für Anregungen, Wünsche und Kritik gerne zur Verfügung.